Was für ein aufregender Tag für unsere ersten und zweiten Klassen! Am 24. Juni 2026 hieß es für die Kinder der Grundschule Glandorf: Ran an die Rucksäcke und ab in den Bus! Das Ziel war die wunderschöne Freilichtbühne in Tecklenburg. Dort angekommen tauchten die Jungen und Mädchen in eine magische Welt ein und schauten sich das packende Musical „Snow White and me“ an. Bei strahlendem Wetter fieberten alle mit den bekannten Märchenfiguren mit, die in diesem Stück ein ganz neues, modernes Abenteuer erlebten. Es wurde gemeinsam gelacht, gestaunt und kräftig Applaus gespendet. Mit vielen tollen Melodien im Ohr und bester Laune im Gepäck ging es nach der Aufführung wieder zurück nach Glandorf. Dieser Ausflug wird den Kindern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben!
